Unterrichtsergebnisse
Lernfeld 4 "Bildungs- und Entwicklungsprozesse anregen und unterstützen"
weiterlesenÜber das Angebot der Semper Schulen informieren wir auch gern vor Ort, in den Schulen und verschiedenen Institutionen oder auf Messen. Demnächst sind wir auf folgenden Veranstaltungen vertreten:
Unterrichtsergebnisse
Lernfeld 4 "Bildungs- und Entwicklungsprozesse anregen und unterstützen"
weiterlesenTag der offenen Tür am 10.03.2018
Am 10.03.2018 fand unser erster Tag der offenen Tür statt. Vielen Dank an unsere Schüler für die Vorbereitungen und Durchführung.
weiterlesenRÜCKBLICK: Tag der offenen Tür am 18.11.2017
Am 18.11.2017 fand unser erster Tag der offenen Tür statt. Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere unserer Klasse Erz 16A.
weiterlesenHerzlich willkommen!
Wir begrüßen unsere neuen Schüler und freuen uns auf eine schöne Zeit.
weiterlesenTag der offenen Tür im März
Viele Besucher, viele Vorstellungsgespräche... Vielen Dank an alle, die den Tag vorbereitet haben!
weiterlesenTeamtag am 26.02.2016
Sternwanderung zum Waldspielplatz „Albertpark“ in der Dresdner Heide mit Picknick, Geländespiel und ganz viel naturwissenschaftlicher Bildung.
weiterlesenWeihnachtsfeier in der Erzieherklasse
Bei mitgebrachten Leckereien, gemütlichem Essen und entspannter Musik verbrachten unsere Fachschüler und Schülerinnen ihre Weihnachtsfeier in...
weiterlesenAktuelles an der Fachschule Erzieher Dresden
Unterrichtsergebnisse
Lernfeld 4 "Bildungs- und Entwicklungsprozesse anregen und unterstützen"
weiterlesenTag der offenen Tür am 10.03.2018
Am 10.03.2018 fand unser erster Tag der offenen Tür statt. Vielen Dank an unsere Schüler für die Vorbereitungen und Durchführung.
weiterlesenSemper Gruppe - Wir begleiten Sie ein Leben lang
"Zum Lernen ist niemand zu alt." Die Semper Schulen begleiten Sie deshalb auf Ihrem Bildungsweg lebenslang - von klein auf bis ins hohe Alter.
Von der Schulbildung über die Berufsausbildung bis hin zur Erwachsenenbildung bieten unsere deutschlandweiten Bildungseinrichtungen Ihnen Wissen auf höchstem Niveau.